Teilnehmerrekord, die 2.te

Dieses Mal wird es heiß werden … wir haben uns erweichen lassen und noch eine Gruppe zum Wettbewerb zugelassen, damit wir letztendlich 40 Gruppen mit insgesamt 517 Tänzern auf der Bühne der Lausitzhalle Hoyerswerda sehen können. Und passend dazu heißt es bereits seit einigen Tagen “AUSVERKAUFT” – und wir als Veranstalter haben auch ken Geheimbudget oder dergeleichen. Der Ticketverkauf wird komplett über die Lausitzhalle Hoyerswerda abgewickelt – bitte bei Fragen nach Restkarten an die entsprechende Hotline wenden. Eventuell gibt es noch einige wenige Karten an der Abendkasse, die aus den vorbestellten und nicht abgeholten Karten resultieren. Vorbestellten Karten sind bis zum 20.01.2012 14.0 Uhr in der Lausitzhalle Hoyerswerda abzuholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert