neue Kategorien

Hallo Interessenten des DDP-Cup’s,

jedes Jahr eine kleine Veränderung, denn wir sind bestrebt, optimale Bedingungen für unsere Gäste vor und hinter (besser: auf) der Bühne zu schaffen. wie wir in den vergangenen Jahren festellen konnten, ist eine objektive Bewertung im Bereich Teens immer schwerer gefallen. Das bereits in der Kategorie Teens vertretene Niveau hat bereits ein sehr hohes Level erreicht. Problem hierbei war, daß die verschiedenen Tanzstile miteinander verglichen werden mußten – dies gehört ab dem 12. DDP-Cup zur Vergangenheit. Wir unterteilen die Kategorie Teens ab sofort in HipHop Teens und ShowDance Teens. Wir denken, damit der gerechteren Bewertung zu dienen.

Ab sofort ist die Online-Anmeldung hier auf dieser Seite möglich. Anmeldeschluß ist der 10.01.2012, aber wartet nicht solange ab, denn ab 30 gemeldeten Gruppen ist die Kapazität erreicht – Anmeldestopp.

Wir freuen uns, euch bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Euer DDP-Cup-Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert