Anmeldung zum 18. DDP-Cup

Achtung! Aufgrund der Vielzahl von eingegangenen Anmeldungen von Gruppen wird die offizielle Anmeldung geschlossen. Gruppen, welche Interesse an einem Startplatz haben, können sich auf die Warteliste setzen lassen. Bis zum 30.11.2017 werden finale Aussagen getroffen, welche Anzahl von Gruppen in den jeweiligen Kategorien zugelassen werden. Gruppen, welche eine Anmeldebestätigung bereits erhalten haben, sind definitiv mit dabei am 03.02.2018.

Mit dem folgenden Online-Formular könnt ihr euch auf die Warteliste für eine eventuelle Startposition zum  18. DDP-Cup  eintragen!

Verbindliche Anmeldung, sofern bis zum 30.11.2018 eine Anmeldebestätigung durch den DDP-Cup versandt wird

Auszug aus den Teilnahmebedingungen: a) Anmeldeschluss ist der 16.12.2017. b) Kostenfreie Stornierung bis 01.11.2017, bis 01.12.2017 50% und ab dem 02.12.2017 100% der Startgebühr als Stornierungsgebühr. c) Die Startgebühr pro Tänzer beträgt bei Anmeldung bis zum 01.12.2017 7,00 EUR und ab dem 02.12.2017 10,00 EUR. d) Der Veranstalter erhält die Genehmigung, unentgeltlich Foto- und Filmaufnahmen für Werbezwecke sowie die Erstellung einer verkäuflichen DVD verwenden zu können (Genehmigung wird durch Teilnahmeerklärung erteilt). e) Keine Haftung für Personen– und Sachschäden während der Veranstaltung sowie bei der An- und Abreise. f) Die Bezahlung der Startgebühren erfolgt per Überweisung oder per Einzugsermächtigung. g) Das dazu notwendige Formular könnt Ihr euch auf dieser Seite herunter laden (siehe unterhalb des CAPTCHA-Feldes).

Für die Bezahlart "Lastschrift" ist dieses Formular auszudrucken und unterzeichnet an uns via Scan/Fax oder Post zu übermitteln.