Anmeldeschluß

Der Anmeldeschluß ist nun vorbei und ihr habt uns überrascht: 48 Gruppen – unglaublich! Die Teilnehmerzahl veröffentlich wir erst einmal nicht, dieses “Geheimnis” können wir doch sehr gut als Rätsel mit der Option eines Preisgewinns verwenden 😉 Bleibt gespannt, später mehr hierzu.

Jetzt geht es für uns in die heiße Phase der Vorbereitung – bis zum02.02.2013 ist es nicht mehr allzu viel Zeit und es soll ja alles funktionieren. Eine Bitte vorab an euch: Da wir das erste Mal im Congreß Center in Dresden den Cup veranstalten, kann es unter Umständen vorkommen, daß es an einigen Stellen “klemmt”. Wir bitten im Voraus um Eure Rücksichtsnahme in diesen (wenigen) Fällen.

Nun aber ab und trainieren, auch für euch läuft die Zeit … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert